Akku leer

Eigentlich bin ich ja nicht abhängig von meinem Handy. Eigentlich macht es auch schon mal einen ganzen Tag kein Geräusch und ich sterbe nicht daran. Aber jetzt, da ist es mir schon wichtig. Weil morgens tolle „Guten Morgen“-SMS kommen. Und weil abends noch schönere „Gute Nacht“-SMS kommen. Und jetzt, in so einer wichtigen Phase, da verliere ich mein Ladekabel. Weg. Nicht auffindbar. Keine Ahnung, wo. Und deshalb hab ich mir gerade ein neues bestellt. Auch wenn ich weiß, dass ich es wieder finde, wenn das neue da ist. Aber die SMS sind es mir wert… 😉

5 thoughts on “Akku leer

  1. Sowas blödes, auf so liebe SMS wollt ich aber auch nicht verzichten wollen. Ausgerechnet dann, wenn mans braucht verliert man das Kabel. Hoffe Du bekommst schnell ein neues! *knuuuutsch****

  2. Und wer freut sich wieder am meisten über die Liebe? Die HALKHF (Handy-Akku-Lade-Kabel-Hersteller-Firmen). Wie die Jugend hier wieder nur Kommerz mit der Romantik betreibt. Is das Akku leer? Soll er nen Brief schreiben! Eh viel toller :p 😀

    *fg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.