Bezaubernder Vormittag

Damals, zu Abi-Zeiten hatte ich ja den weltbesten Englisch-Banknachbar den es überhaupt gibt. Soviel Spaß wie damals bei E*lke hatte ich selten in der Schule. Dann haben wir uns sehr, sehr lange nicht gesehen. Nur ICQ und die modernen Web2.0-Online-Communities haben dazu beigetragen, dass wir den Kontakt nicht verloren haben. Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft an einem Tisch zu sitzen. Und zu quatschen. Und dabei ist mir klar gewurden, dass sich nichts verändert hat. Danke R., dass man mit dir immer noch genau so viel Spaß haben kann, wie damals in Englisch. Danke, für diesen schönen Vormittag. Und jetzt bist du eben der weltbeste Pilot – zumindest für mich. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.