Einmal quer durch Deutschland, bitte!

Morgen geht’s los: Zuerst mit dem Zug nach Rostock, wo ein kleiner (hoffentlich) süßer Smart auf mich

wartet (mein erster Leihwagen). Damit gehts noch 20km weiter nach Heiligendamm. Am Dienstag (nach dem wichtigen Gespräch und dem Grund der Reise) dann erstmal mit dem RE nach Berlin, wo ich um ca. 1.30Uhr in den Nachtzug nach Köln seigen werde. Dort werde ich am Mittwoch um ca. halb acht ankommen, um neun treffe ich da auf die Lieblingsfreundin… Dann gehts auf die Job-Messe. Und nach einer Übernachtung im Hostel gehts dann am Donnerstagabend zurück nach Darmstadt. Wenn das mal keine kleine Deutschlandtour ist… Aber ich bin ja eine kleine Reisetante Schwalbe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.