Wie soll das nur weitergehen?!

Zugfahren kann ja so deprimierend sein. Gerade wenn man den S*tern vom letzten Monat liest. Und darin nur Artikel über Arbeitslosigkeit, die Finanzkrise und all die bösen Dinge die auf dieser Welt passieren, stehen. Das Positivste war da noch das Sudoko-Rätsel. Und da soll man hoffend in die Zukunft schauen? Wenn man die xte Absage auf Bewerbungen bekommen hat? Wenn der Traumjob im Moment so weit weg scheint, weil ja FINANZKRISE ist? Ich hab keine Lust mehr. Echt jetzt. Irgendwelche Bonzen verzocken sich und die Welt muss es ausbaden. Ich will Zuversicht. Ich will Zukunft. Am besten gleich Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.