Das glaubste doch wohl selbst nich?!

Ey Benedikt, das ist doch nicht etwa dein Ernst, oder? Da surft man ganz unschuldig (Ha! Welch Wortspiel!) zu SpOn und liest diese Überschrift. „Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem“. Jap. Klaro.

Man, man, bin ich froh, dass ich diesem Verein nicht angehöre. Wenn man solche Ansichten vertritt, dann lebt man doch noch im Mittelalter, oder? Fangen wir jetzt auch wieder an Hexen zu verbrennen? Wie kann man als aufgeklärter Bewohner der westlichen Welt eigentlich so einer Religion angehören?!

One thought on “Das glaubste doch wohl selbst nich?!

  1. Ich bin auch nicht grade Ratzinger-Fan und trotzdem Katholik. Vereinsmitglied zu sein, heißt nicht zwangsläufig, sich an alles zu halten was die predigen 😉 – Dazu sind wir jungen Leute da. Um frischen Wind rein zubringen und die Dinge auch mal zu hinterfragen. Ich bin ja immer noch der Hoffnung, das die kath. Kirche irgendwann mal nen modernen und aufgeschlossenen Papst kriegt, damit wir endlich mal den Kurs wechseln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.