Online again

Oh man, was für ein Stress. Nie, nie wieder werde ich so blauäugig an die Sache heran gehen und glauben, dass ich auch Internet und Telefon haben werde, nur weil mir ein Technikertermin gegeben wurde. Die letzten drei Wochen haben meine Handyrechnung in die Höhe getrieben und meine Nerven bis ans äußerste gespannt. Und wenn der Techniker heute nicht aufgetaucht wäre, dann wäre ich definitiv völlig ausgetickt und hätte den Menschen vom A*lice-Kundencenter so richtig in den Ohren gelegen.

Ansonsten kann ich über Hannover noch nicht viel sagen. Die Arbeit macht Spaß, ich bereue nix. Aber die Stadt müssen wir erst noch erkunden. Ist ja auch kein Wunder, dass man nix mitbekommt, wenn man bei schönem Wetter lieber die Wohnung putzt anstatt raus zu gehen.

4 thoughts on “Online again

  1. Schön, dass du endlich wieder online bist. 🙂

    Die Phase, in der du gerade steckst, kenne ich nur zu gut… Aber du wirst schon noch genug von der Stadt mitbekommen, wenn du dich an das alles gewöhnt und gemütlich eingerichtet hast 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.