Wunschkonzert

Die Julia bewirft mich mit Holz. Also werde ich mich mal dran machen, meine Wünsche aufzuschreiben…

1. Vertrauen – das wär mal was. Vertrauen in die Zukunft, in die Menschen die mich umgeben und vor allem in mich und das, was ich kann. Theoretisch weiß ich, dass ich alles schaffen kann. Aber es fehlt irgendwie die weltbeste Ex-Chefin, die mir das dauernd sagte.

2. Ruhe – hat ein bisschen was mit dem Vertrauen in die Zukunft zu tun. Ruhe, die Dinge so zu nehmen, wie sie sind. Aber dafür muss ich wohl noch viel Milch trinken…

3. Das irgendwann meine Lieblingsfreunde und der Lieblingsbruder wieder näher an mir dran wohnen. Die Lieblingsschwester ist ja nicht mehr weit entfernt. Und vor allem kommt sie gleich mit dem Lieblingsneffen zur Tür rein.

Und nun fangt, Glamgirl, Anja und Claudi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.