5 thoughts on “Memo an mich.

  1. *gg* Kenn ich nur zu gut! – Erst kürzlich kam mir der Gedanke, das ich ja noch nie mit der weltbesten Freundin mal so richtig in Urlaub war. Sonne, Strand, Meer u.v.a. keine Männer! Zumal ich mit meinem Männlein sowieso Sonne-Strand-Meer-Urlaub vergessen kann. Einerseits wollen wir nun auch endlich Kinder in die Welt setzen, andererseits wäre so ein Urlaub mit der weltbesten Freundin schon sinnvoller, bevor die Kinder dann da bzw. unterwegs sind. Ausserdem wollten die weltbeste Freundin und ich ja auch ursprünglich mal gleichzeitig schwanger werden *gg* Nicht alles so einfach, aber es kommt wie es kommt. Man kann ohnehin nicht alles immer so planen ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.