Endlich da!

Was macht Frau, wenn der Liebste im hessischen Outback und nicht in der niedersächsischen Metropole wohnt? – Richtig, sie holt den neuen Teppich allein von der Post, trägt ihn die drei Straßen bis nach Hause, schleppt ihn die 80 Stufen in den 5. Stock und packt ihn sehnsüchtig – allein – aus. Sie kann sich aber auch als erstes darüber freuen, wie toll das Wohnzimer jetzt aussieht. Und er fand ihn ja eh nicht soooo toll.

3 thoughts on “Endlich da!

  1. Eben, schließlich bist Du diejenige, die hauptsächlich Eure Bude bewohnt. – Ich finde den Teppich übrigens auch sehr hübsch. Kann mir gut vorstelllen, das er in Euer Wohnzimmer passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.