Die neuen Schuhe


Wir Frauen stehen ja im Allgemeinen – und ich im Besonderen – auf Schuhe. Bisher hatte ich eine Vorliebe für Turnschuhe, diese hatte ich dann auch in allen Formen und Farben, aber seit ich nun im Büro arbeite [Finanzbranche, ihr wisst schon] sind die Neuen aus Leder und „schön“ schwarz. Am Freitag überraschte mich der Freund nun aber mit diesem tollen Paar. Und seit dem trage ich nix anderes mehr. Sie sind toll, pink und dazu vom Liebsten, was will frau mehr?!

P.S. Dass ich jetzt im weitesten Sinne B*irkenstocks trage [das da drüben sind Birkis, die aber noch 1€ für die DKMS gebracht haben], verschweigen wir gekonnt. Ick freu mir derweil auf den Sommer, damit die Schätzchen mit nach draußen können. 😉

3 thoughts on “Die neuen Schuhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.