2 thoughts on “Hoffentlich genießen sie ihn.

  1. Oh Man, das tut mir SO leid, echt jetzt! – Erstmal gabs Dich damals ja noch gar net in unsrer Runde, als ich T. aus Jux den Termin gespeichert habe und das man da automatisch ne Uhrzeit einstellt, war mir damals auch net bewusst. Naja und das das Telefon so blöd ist, das es nach immer wieder löschen den blöden Termin dennoch gespeichert behält, liegt ja wohl eher an der sch.. Elektronik und nicht an mir, oder? *seufz* SORRY!! 🙁

  2. Is nicht schlimm, aber ich dachte erst, ihr würdet anrufen und hatte Angst, dass das Beebie schon kommt… Aber dann hab ich die Geburtstagskuchen unter euren Namen gesehen und gecheckt, dass da was nicht stimmt. Aber ich hatte garade so nen schönen Traum… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.