Urlaub, die 2te

Endlich Freitag, endlich Urlaub. Da ich mir dieses Jahr bisher nur einzelne Tage und die zwei Wochen Urlaub auf Amrum gegönnt habe, muss ich jetzt mal noch ein paar Tage der Arbeit fern bleiben. Deshalb habe ich in der nächsten Woche frei.

Gestartet wird morgen 7.41Uhr mit dem ICE nach Frankfurt. Das Wochenende wird dann die neue Wohnung der Lieblingsfreundin begutachtet und ganz viel gequatscht. Nebenbei lassen wir uns das Sushi schmecken und genießen die Zeit… Dann fällt auch schon die Family ein und wir feiern den Geburtstag der Lieblingsnichte. Und dann – wenn das Wetter mitspielt – machen wir noch einen Abstecher in den Zoo… Der Urlaub kann also kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.