5 thoughts on “Tragling

  1. Also meinst du, der Ergo Baby (soll noch als Geschenk ankommen) is doch ne gute Idee? Dachte schon, dass das ne Fehlinvestition werden könnte… Wär so toll, wenns samit klappt.

  2. ich sag mal so, das ins Tragetuch reinsetzen ist halt ein wenig unbequemer als eben mal schwupp rein in den Ergobaby. Unser Mäuserich hat beim Tragetuch auch solche Anstalten gemacht, bis er endlich drin war. Mit dem Ergo hatte es sich dann erledigt… ich schick Euch die Tage mal die Bindeanleitungen…

  3. Mh, ich glaube, manche Kinder mögen es einfach nicht. Hab ich so im Bekanntenkreis gehört. Mein Kind liebte es im Tuch und liebt den Ergo immernoch. 🙂

  4. Hier ist das genauso: das Kind möchte getragen werden, am liebsten den ganzen Tag, aber im Tuch oder in der manduca gibt es nur Geschrei, bis man es wieder befreit. Gibt so Kinder offensichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.