4+1: Diesmal aber echt!

Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Es war die einzig logische Konsequenz aus dem, was sich in den letzten Tagen hier abzeichnete: Übelkeit (okay, die hatte ich durchs Abstillen auch schon vorher), intensivere Geruchswahrnehmung, Müdigkeit aus der Hölle wenn mir der Prinz den zweistündigen Mittagsschlaf verwehrt, einen riesigen unterirdische P*ickel (welchen ich derzeit Hugo nenne) und der größte Beweis, dass ich schwanger sein muss: Ich kann meinen Bauch nicht mehr einziehen! (das war schon beim Prinz so)

Ich machte also einen Test. Er ist positiv. Und wenn ich von (m)einem normalen Zyklus ausgehe, dann sind wir heute genau 4+1. Es geht also wieder los. Der Prinz wird großer Bruder.

Ach ja und diesmal bitte ganze 40 Wochen lang. Gern auch 40+. Drunter geht bei dieser Schwangerschaft bitte nix, verstanden?! 😉

2 thoughts on “4+1: Diesmal aber echt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.