#12von12 im Januar

#1von12

image

Der Morgen begann mit den Brotdosen der Kinder. Da der Prinz noch schlief, fraß mir nur das Osterkind die frisch gefüllten Dosen wieder leer. 😉

#2von12

image

Leider gab es heute einen Stau auf der A2, sodass _jeder_ durch Hannover gefahren ist. Ergo brauchte ich ewig um auf den P+R Parkplatz zu kommen und verpasste die Bahn um 8.20 Uhr. Aber zum Glück musste ich nur 1 Minute auf die nächste warten.

#3von12

image

Vor der Arbeit machte ich noch einen Abstecher zu dm. So Sparte ich mir die Warterei an der Kasse, als wenn ich abends einkaufe. Und ich konnte mir direkt das Fotobuch vom Prinz über sein drittes Lebensjahr ansehen.

#4von12

image

Um kurz vor 9 schaffte ich es dann auch ins Büro. Kaffee und Mails. Und los!

#5von12

image

Mittagessen. Dönerstag an einem Montag.  Hihi.

#6von12

image

Am Nachmittag erstmal einen Latte. Dieser war so lecker, dass er das Foto leider nicht erlebte.

#7von12

image

Kurz vor 17 Uhr sprang ich dann in die Bahn nach Hause.

#8von12

image

Unterwegs checkte ich nochmal meine letzte Amtshandlung, die ich im Büro vollzog: Licht aus für Rassisten.

#9von12

image

Die Reste der Brotdosen und Abendbrottisch decken. Wir haben alle Hunger!

#10von12

image

Weil Stillen aber schneller geht als schnödes ‚richtiges‘ Essen, wird erstmal gestillt.

#11von12

image

Nach dem Abendbrot Sandmann für alle. Und dann Bett für die Kinder.

#12von12

image

Und final: Abwasch für Mama. Like every day.

2 thoughts on “#12von12 im Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.