#12von12 im Februar

Es ist mal wieder der 12. eine Monats und damit Zeit für 12 Fotos aus meinem Alltag:


Der Tag begann mit Excel. Könnte es schöner sein?


Dann habe ich meiner Kollegin kurzerhand „Pneumatik“ erklären wollen. Ich denke, sie hat es verstanden. In Zuge dessen ließ ich mir direkt mal die Funktionsweise der Kupplungen unserer Stadtbahnen erklären und dachte nur ganz kurz über ein Maschinenbaustudium nach. Ähem.


Irgendwann war der Kaffee alle. Da die Maschine aber schon gereinigt war, wollte ich die am Freitagnachmittag nicht nochmal einsauen.


Wir gingen stattdessen mit den Kindern zum Bäcker und machten dort „Teezeit“.


Und natürlich gab es da auch Kaffee für die Eltern.


Danach gönnten sich der Hauptfreund und ich neue Winterdecken und Kopfkissen. Genaues kann ich erst morgen sagen, aber ich denke, die Investition hat sich gelohnt.


Zuhause angekommen waren die Schnuffels mangels Mittagsschlaf echt platt. Also gab es das Abendessen heute auf dem Sofa.


Der Hauptfreund stimmte noch schnell das Geburtstagsgeschenk vom Osterkind. In 1,5 Monaten wird sie schon 3!


Und dann war da noch Mount (Ab-) Waschmore.


Aber mit dem „Dirty Dancing“ Soundtrack im Ohr war es auszuhalten.


Die Familie brachte heute auch den Frühling mit ins Haus!


Und jetzt geht’s endlich ins Bett – die neue Decke testen. Gute Nacht, Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit nehme ich die Datenschutzbedingungen dieses Blogs an.